Mit Ihrer Unterstützung entsteht das CIS - Stein auf Stein

Als Freund des Centro beteiligen Sie sich mit 300.– Franken jährlich, erhalten dafür Informationen aus erster Hand und werden periodisch zu einer Veranstaltung eingeladen. Der Jahresbeitrag gilt auch für maximal zwei Personen im gleichen Haushalt bzw. bei derselben Organisation.

Edificatori del CIS

Im Jahr 2020 wurden die Bauarbeiten am CIS abgeschlossen. Die Beiträge von mehr als 250 Miterbauern haben in den letzten Jahren aus dem Traum ein konkretes Projekt ermöglicht. Die Fondazione Internationale per la Scultura ist allen Spendern zutiefst dankbar, die zur Verwirklichung des CIS beigetragen haben. Die Namen der Miterbauer sind auf der Donatorenwand in der Ausstellungshalle zu sehen. Ein dauerhaftes Vermächtnis, das quasi in Stein gemeisselt ist!

Als Supporter vereinbaren Sie mit dem Centro Ihre persönliche Form der Donation. Sie können das Centro in Ihrem Erbwillen berücksichtigen, einen Künstler unterstützen oder Ihre Veranstaltung im Centro durchführen.

Sponsoring: attraktive Leistungen

Wir bieten massgeschneiderte Sponsoring-Packages, um für Sie einen maximalen Nutzen und langfristig wirksamen Imagetransfer zu erzielen. Image für Sponsor: Kunst- und kulturengagiert, Unterstützung der Region und einzelner Künstler, Exklusivität, Innovation und Tradition.